Leipzig Citypaws

Ein Herzensprojekt meinerseits.
Die Idee entstand durch ein sehr bekanntes Projekt einer befreundeten Fotografin in München. Die MunichCityDogs und die Cityschnauzen mit ihren jeweiligen Konzepten sind somit eine Art Grundlage für die Leipzig Citypaws.

Leipziger Hunde werden durch mich in der Leipziger Stadt und im urbanen Raum perfekt in Szene gesetzt.

Natürlich steht aber auch noch die ein oder andere Idee hinter diesen Hundeshootings, die verwirklicht werden soll.

So soll es zum Beispiel ab dem Jahr 2023 einen eigenen Leipzig Citypaws-Kalender geben.

Ich suche deshalb immer wieder Hundebesitzer, die unsere Stadt so lieben, dass sie ihren Hund im wunderschönen Leipzig fotografieren lassen würden.

Wer Lust hat, dieses Projekt mit Leben zu befüllen, darf sich gern über das Kontaktformular bei mir melden.

error: Content is protected !!