Über mich

DSC 7310webmitLogo

Hallo, ich bin Kristin und ich wohne seit mehreren Jahren gemeinsam mit meinen
3 Begleitern im schönen Leipzig.
Diese 3 Begleiter sind Finn, Mia und Elvis – mein Leben auf 12 Pfoten!
Sie waren hauptsächlich der Grund für den Beginn meiner Leidenschaft zur Kamera.
Fotografiert habe ich schon immer sehr gerne. Zu Beginn aber nur mit einer einfachen Digitalkamera. Als vor mehr als 6 Jahren mein Hund Finny einzog, reichte mir das irgendwann nicht mehr aus und eine Freundin lieh mir ihre Spiegelreflexkamera. Damit war mein Feuer entfacht und es entwickelte sich eine Leidenschaft für die Tier- bzw. Hundefotografie, die vermutlich schon immer irgendwo in mir schlummerte. Kurz danach zog dann meine eigene Kamera bei mir ein. Es folgte besseres Equipment, eine neue Kamera und bessere Objektive. Ich besuchte Coachings (u.a. bei Anne Geier, Natalie Große und Ria Putzker) und wagte mich auch an die Portraitfotografie von Mensch und Tier. Mein Ziel ist es mit meiner Arbeit, die wundervollen und einmaligen Momente Deiner Vierbeiner für die Ewigkeit festzuhalten. Erinnerungen an solche Augenblicke sollten nicht auf dem Handy bleiben! Sie gehören in hoher Qualität in einen Bilderrahmen, an Wände oder sollten als Geschenke für Freunde und Familie für Freude sorgen. Ich freue mich darauf, auch Deine Augenblicke für immer fotografisch oder in einem Videoshooting einzufangen.
Solltest Du Fragen zu meinen Angeboten haben, dann melde Dich gern bei mir.

error: Content is protected !!